Montag, 13. März 2017

Rezension Selection - Die Elite

Selection

Die Elite

von

Kiera Cass


Zum Buch:

Autor: Kiera Cass

Verlag: Fischer

Seitenanzahl: 376

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Klappentext:

Das ganz große Glück?

Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von Ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ertsen großen Liebe Aspen? Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen?

America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.

Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles verändert.

America, Aspen, Maxon - 

die romantischste Dreiecksbeziehung, seit es Prinzen gibt!

Meine Meinung:

Ich kann hier gar nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde... Denn sonst würde ich Euch ja schon zu viel verraten^^
Also nur so viel...... .Der zweite Band ist genauso spannend und toll wie der erste und ich mache mich jetzt auch ganz schnell an den dritten..... Das Ende ist nämlich echt fies....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen