Freitag, 10. März 2017

Rezension Zeta

Zeta

Eisig schimmernder Sommer

von

Lana Rotaru

 

Zum Buch:

Autor: Lana Rotaru

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 569

TB: 16,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Klappentext:

Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden.
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen.
Die Beziehung zu ihrem Bruder.
Ihre Freunde.
Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich bin sprachlos.... Wieder einmal hat mich die liebe Lana verzaubert, mit ihren Worten in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen... 
Meine liebste Liebesroman Autorin war bisher Susan Elizabeth Phillips.... Aber ich finde mit diesem Buch hat Lana sie um Weiten übertroffen... Ich bin total begeistert und bis über beide Ohren verliebt in Dante^^
Amanda und Dante... JA.... ich möchte Euch ja hier nicht spoilern..... Ich kann nur sagen dass ich mich super in Amanda hinein versetzen konnte und mit ihr gelitten und gelacht habe....   Auch alle anderen waren sehr liebevoll ausarbeitet und haben einem das Gefühl gegeben man wäre im Buch mittendrin und nicht einfach nur der Leser...
Ich hab das Buch tatsächlich am Stück, ohne Unterbrechung (ich hab mich nicht ein mal aufs Klo gewagt um nichts zu verpassen) *lach* innerhalb von 6 Stunden verschlungen... 
Jetzt sitze ich hier und habe nur noch eine Frage:
IST DAS DEIN ERNST, LANA???? DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!! MICH HIER SO HÄNGEN LASSEN.... DAS IST MAL WIEDER TYPISCH!!! IMMER DIESE MIESEN FIESEN CLIFFHANGER.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen