Sonntag, 28. Mai 2017

Buchvorstellung Under Your Surface

Hallo Ihr süßen,

Ich darf Euch heute als Botschafter das neue Buch von der lieben Sarah Stankewitz/ Sarah Rivers vorstellen, und zwar Under Your Surface.


Dazu hab ich Euch ein kleines romantisches Bild gemacht^^










Da man darauf aber leider nicht wirklich etwas sieht hier noch einmal mit Blitzlicht










Da ich das Cover soooo toll finde hab ich es Euch hier noch ein mal richtig^^





Ist das nicht toll??


Aber es geht ja nicht nur ums Cover... Immerhin muss auch der Inhalt passen und Srah hat mich mit ihrem Klappentext sehr neugierig gemacht und deswegen

hier für Euch der Klappentext:

Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?
Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt ... Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche ...





Na hab ich Euer interesse geweckt?

Noch nicht ganz?

Okay... Na dann hab ich hier noch einen kleinen Schnipsel aus dem Buch:

Sie sieht so friedlich aus, als würde sie schlafen. Ich fahre mit meinem Daumen über ihre Schläfe, streiche ihr die Haare aus der Stirn und stütze sie, damit sie nicht am Boden aufschlägt. Sobald ich das Auto geöffnet habe, bette ich sie auf die Rückbank und fahre los. Mein Blick wandert zum Rückspiegel, sodass ich sie einen Moment beobachten kann. Ein allerletztes Mal. Für immer. Es tut mir so leid...



Seid ihr auch so neugirig wie ich? Ich möchte unbedingt wissen was da passiert ist und wie es weiter geht.

Hier könnt ihr das Buch auf Amazon kaufen^^


Ich hoffe Euch hat meine kleine Buchvorstellung gefallen und das heute erschienene Buch trifft euren Geschmack^^
Und zu guter letzt habe ich Euch noch ein bisschen was zur Autorin:



 
Mein Name ist Sarah Stankewitz, ich bin 22 Jahre jung und wohne mit meinem Freund und unserem Shiba-Inu-Rüden Noah in einer kleinen Satdt am Rande von Brandenburg. Schon als Kind habe ich das Lesen geliebt, meine wirkliche Leidenschaft fürs Geschriebene kam aber erst im Alter von 19 Jahren bei mir auf. Seitdem gibt es für mich kein Halten mehr! Für mich bedeutet Schreiben atmen! Meine Lieblingsautorin ist Colleen Hoover, weil sie mich jedes Mal mit ihren emotionalen Geschichten aus der Fassung bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen