Sonntag, 28. Mai 2017

Rezension Keep Loving


Keep Loving

Liebe auf Umwegen

von

 Eve May










Zum Buch:


Autor: Eve May

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 216

TB: 6,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Ehre das Alter …
Diesen Leitsatz hat sich die vierundzwanzigjährige Altenpflegerin Anna stets vor Augen gehalten. In ihrer Arbeit in einem Freiburger Seniorenstift blüht sie auf und merkt nicht, dass ihr etwas Entscheidendes zu ihrem Glück fehlt.
Als Björn, der Enkel eines ihrer Schützlinge auftaucht, steht plötzlich alles Kopf. Ein Ausflug im Schnee endet in einer kleinen Katastrophe, die kurz vor Weihnachten noch übertroffen wird.
Völlig unerwartet, bekommt sie von Björn ein Angebot für eine Wohngemeinschaft unterbreitet. Alles scheint perfekt zu sein, wenn da nicht diese Gefühle wären, die Anna noch nicht zulassen will.
Ob die Verlobungsfeier ihrer besten Freundin hilfreich ist, das Chaos in Anna zu beseitigen? 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Das zweite Buch das ich von der lieben Eve lesen durfte, hat mich genauso beigestert wie schon das erste.
Ich mag ihren Schreibstil sehr.
Locker, leicht und flüssig zu lesen, eine humorvolle und gefühlvolle Geschichte mit Charackter starken Figuren, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Anna und Björn zu lesen, vorallem gefallen hat mir an Eves Büchern das in denen keine Dreiecksbeziehung vorhanden ist, wenn die Charakter zueinander finden gibt es nicht noch ein dummes Missverständnis oder einen Streit oder sonst etwas dramatisches, bevor sie dann endlich zusammen sind... Nein , hier finden sie sich nach einem langen Weg und dann ist gut...Ich finde das sehr erfrischend und entspannend zum lesen... man muss sich nicht noch mal kurz vor schluss aufregen wegen einem der Protas und das macht dieses Buch für mich zu einem absolut gutem Urlaubsbuch oder auch einfach nach der Arbeit zum entspannen.
Was nicht heißen soll das es in den Büchern keine Spannung gibt! Man hat lediglich nicht den Drang einen der Protas erwürgen zu wollen und das macht dieses Buch für mich zu etwas besonderem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen