Montag, 29. Mai 2017

Rezension Elesztrah 1


Elesztrah

Feuer und Eis

von

Fanny Bechert









Zum Buch:


Autor: Fanny Bechert

Verlag: Sternensand Verlag

Seitenanzahl: 460

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon




Klappentext:


Eine verbannte Jägerin auf der Suche nach ihrem Gefährten … Ein Krieger aus den Reihen der königlichen Garde … Eine Macht, die beide untrennbar miteinander verbindet … Als die Elfe Lysanna herausfindet, dass ihr Gefährte von dem gefürchteten Flammenden Lord gefangen gehalten wird, verspürt sie nur einen Wunsch: ihn zu befreien. Dabei zählt sie auf die Hilfe ihres Clans ›Angelus Mortis‹. Mitten in den Vorbereitungen auf den bevorstehenden Kampf taucht jedoch der Elfenkrieger Aerthas in ihrem Dorf auf, mit dem sich Lysanna auf unerklärliche Weise verbunden fühlt. Liegt es daran, dass sie beide geheimnisvolle Kräfte in sich tragen, die sie gemeinsam lernen müssen, zu beherrschen? Denn ihre vereinte Macht könnte die einzige Möglichkeit sein, den Flammenden Lord endgültig zu vernichten. Doch selbst wenn ihnen das gelingen sollte, steht die wachsende Zuneigung, die zwischen Aerthas und Lysanna entsteht, unter einem ungünstigen Stern.

 

 

Meine Meinung:

 

Der Einstieg war etwas schwer, durch ein paar Ereignisse die für mich zu schnell und glatt über die Bühne gingen... Aber ab dem 3ten Kapitel hatte ich mich in den doch etwas eigenwilligen Schreibstil von Fanny eingelesen und die Geschichte fing an mich zu ziehen... Von da an ging es stark bergauf und fesselte mich immer mehr... Da ich das Buch innerhalb einer Leserunde gelesen habe, musste ich mich von Abschnitt zu Abschnitt immer mehr dazu zwingen das Buch ganz kurz aus der Hand zu legen, um meinen Senf unter den passenden Post zu geben...^^
Das Ende hatte einen ziemlich fiesen Cliffhanger und ich würde empfehlen den 2ten Band gleich mitzunehmen, um direkt weiter lesen zu können... Zu meinem Pech muss ich wohl warten, obwohl ich Band 2 schon da habe, bis die Leserunde dazu beginnt^^
So.... Und jetzt nach dem ich das hier so nüchtern runter gelabbert habe noch ein zwei Worte an die liebe Fanny:

WIE KANNST DU NUR????? DAS ENDE IST ECHT GEMEIN!!! 
Ich weiß nicht ob ich das bis zur Leserunde zu Band 2 aushalte mit warten *schnief*
Ich höre hier schon Lysanna und Aerthas rufen, ich soll einfach weiterlesen.... Und dann mischt sich auch noch Fayori immer mal wieder ein ich solle mir doch einen Ruck geben und einfach lesen.... Ich kann sogar Seidan lachen hören über meine kläglichen Versuche die drei zu überhören..... Selbst Orano brüllt immer mal wieder dazwischen! WAS MACHST DU NUR MIT MIR???  ICH BIN SCHON AM VERZWEIFELN!! FANNY ICH HOFFE BAND 2 ENDET NICHT SOOOO FIES *verzweifelt schau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen