Montag, 29. Mai 2017

Rezension Mondprinzessin

Mondprinzessin

von

Ava Reed

Zum Buch:

Autor: Ava Reed

Verlag: Drachmond Verlag

Seitenanzahl: 252

TB: 12,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Klappentext:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

 

 

Meinen Meinung:

 

Wow... Einfach Wow....
Ich war sofort in der Geschichte drin und hab mich vollkommen fallen lassen können. Alles um mich herum war nichts mehr da, während ich Seite um Seite faszieniert las... (meine Schwester muss mich rütteln, als sie was von mir wollte... hatte sie nicht gehört)
Das Buch ist einfach fantastisch geschrieben und ich hab mich total in Ava´s Schreibstil verliebt, ich werde sicher bald mal wieder etwas von ihr lesen.... Auch wenn ich Angst davor habe...
Es war so gefühlvoll und spannend, der Entführer war nicht der, den ich bis zum Schluss noch in Verdacht hatte... Zu sehen wie sich Lynn und Juri nach und nach ineinander verlieben, obwohl sie wussten das sie niemals zusammen sein durften, war wunderschön und tragisch zugleich....

Und dann zu guter letzt ein paar Worte an Ava, falls du das hier jemals liest:

ICH HASSE DICH!!! NEIN, ICH LIEBE DICH
Ich bin deinetwegen emotional zerstört.... Ich bin verzweifelt und kann nich mehr aufhören zu heulen, wie konntest du nur??? Ich hab mir während ich das Buch gelesen habe, sooo viele Möglichkeiten im Kopf durchlaufen lassen, weshalb alle das Buch so traurig finden. Aber darauf bin ich nicht gekommen.... Ich bin innerlich zerissen, einerseits liebe ich dich für diese unglaublich tolle, emotionale Geschichte, andererseits hasse ich dich für das Ende, weil das so einfach nicht sein darf....
P.S. Die Sailormoon anspielung fand ich genial, ich hab mich kringelig gelacht, genauso wie bei der zu Pokemon^^ Einfach genial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen