Sonntag, 28. Mai 2017

SuB - Tag


Hallo Ihr lieben,

heute ist ja unser erster SuB - Sonntag und weil ich meiner Tochter versprochen habe das sie mir helfen darf die Deko für das Bild auszusuchen, kommt der Beitrag erst jetzt....
Den meine kleine war bis gerade bei ihrem Opa...
Und schaut mal was sie mir tolles mitgebracht hat....










Sind die Blüten nicht toll??

Aber jetzt zum eigentlichen Grund für den Post^^

Und zwar eine meiner SuB Leichen.... Diese Buch liegt leider schon seit fast 2 Jahren auf meinem SuB... und zwar nicht weil ich es nicht interessant finde, sondern eher weil mir einfach die Zeit gefehlt hat....


Immer wenn es Sterne regnet von Susanna Ernst


hier für Euch der Klappentext:

Als Mary auf einem Trödelmarkt einen alten Sekretär erwirbt und darin ein Bündel Briefe findet, stürzt sie Hals über Kopf in eine Geschichte, die ihr Leben für immer verändert. Es sind Liebesbriefe aus den 1920er Jahren, geschrieben von einem gewissen Adam an seine heimliche Angebetete Gracey. Die sehnsüchtigen Zeilen treffen Mary mitten ins Herz, und sie beschließt, mehr über das ungleiche Paar und ihre verbotene Liebe herauszufinden. Dabei entdeckt Mary etwas, womit sie nie gerechnet hätte; und als der Himmel plötzlich aufreißt und es mit einem Mal Sterne regnet, wird der Ausflug in die Vergangenheit zu einer Reise zu sich selbst.


Eigentlich total mein Fall und bevor ich für Euch gestöbert habe, habe ich es wieder entdeckt und werde es wohl auch sehr bald lesen^^

Falls es Euren Geschmack trifft kommt Ihr hier zum Buch

Damit wünsche ich Euch auch schon einen schönen Rest Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen