Freitag, 2. Juni 2017

Rezension Götter

Götter

Das Zeitalter der Fünf

von Trudi Canavan

 

 








 

Zum Buch:

 

Autor: Trudi Canavan

Verlag: blanvalet

Seitenanzahl: 800

TB: 9,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

 Die Zeichen stehen auf Krieg – und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Wenn Auraya jene retten will, die sie liebt, muss sie sich auf die Seite Leiards und gegen die Götter stellen. Doch dies würde Verrat an jenen bedeuten, denen sie so lange treu gedient hat...

 

 

Meine Meinung:

 

Trudi hat mich mit dem dritten Teil der Trilogie, wieder einmal vollends überzeugt. Sie schreibt einfach unglaublich, nichts geschieht so wie man es vermutet, sondern kommt immer anderst.
Ich fühle mich mal wieder zerrissen zwischen Freude über dieses tolle Buch / Reihe und Trauer darüber das es schon zuende ist... 
Da das Ende doch viel Spielraum lässt für Spekulationen, hoffe ich auf eine Fortsetzung, ich würde unheimlich gerne mehr über Auraya, Mirrar, die Weißen und die Wilden erfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen