Dienstag, 30. Mai 2017

Rezension Under Your SurfACE

Under Your SurfACE

von

Sarah Rivers

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Sarah Rivers

Verlag: Books on Demand

Seitenanzahl: 311

TB: 10,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

 

Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?
Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt ... Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche ...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich bin geschockt, zerrissen und zutiefst berührt.
Es beginnt gewaltvoll und tragisch, im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über die Vergangenheit von Lucia und Ace, ich war hin und her gerissen zwischen Verständnis für Ace und dem Drang ihn heftig zu schütteln. Geschockt hat mich vieles aus Lucias Vergangenheit und auch dem was den beiden noch wiederfahren ist. Andererseites hat mich  Sarah´s Buch auch mit Leidenschaft, Erotik und Liebe gepakt. Ich bewundere Lucia für ihre innere Stärke, ich wäre vermutlich schon nach einem Bruchteil dessen was ihr wiederfahren ist zerbrochen.
Ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen, allerdings muss ich Euch warnen, teilweise ist es echt harter Tobak... Pervers und auch einfach nur schockierend, aber trotz allem kann ich es Euch nur empfehlen es zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen