Donnerstag, 6. Juli 2017

Neuzugänge

Ich möchte Euch gerne zeigen was in den letzten 2 Wochen so alles bei mir ins Haus geflattert ist^^


Als erstes kam Rebell zu mir, dass ich ja für die Drachenmond Challenge benötigt habe. Rezi findet Ihr schon hier auf dem Blog.








Dann folgte Rock my Soul, dass ich als Rezensionsexempar bekommen habe. Rock my Heart und Rock my Body warten ebenfalls schon als Rezensionsexemplare auf meinem Reader darauf gelesen zu werden^^ Die drei sind auf jedenfall diesen Monat dran, da sie ja prima zum Thema der Challenge passen




Und dann kam Anfang letzte Woche noch Straßen Symphonie an, dass ich ebenfalls für die Drachenmond Lesechallenge benötige, da es das Monatsbuch ist^^ ich bin schon sehr gespannt darauf






So.... dass wären die Print Ebooks kamen jetzt in der Zeit keine an, aber was seit Mittwoch hier eingetrudelt ist verrate ich Euch erst nächsten Mittwoch^^
Ich kann nur sagen es sind ein paar tolle Bücher dabei^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen