Samstag, 19. August 2017

Blogtour Der letzte Ifrit









Herzlich Willkommen

heute darf ich Euch innerhalb der Blogtour zu der letzte Ifrit von Gerd Hoffmann begrüßen. Eigentlich sollte ich mit der Buchvorstellung heute, den Anfang bilden am 14.08. allerdings hat mir mal wieder main bester Freund.... Die Telekom.... einen Strich durch die Rechnung gemacht..... In dem sie bei uns auf dem Dorf unangekündigt auf Glasfaser umgestellt haben und das Internet für ganze 2 Tage tot war.... Nun ja, das lässt sich leider nicht mehr ändern... Aber heute haben wir es ja geschafft^^

Also beginnen wir erst einmal mit den Fakten zum Buch:


Titel: Der Letzte Ifrit

Autor: Gerd Hoffmann

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 237

TB: 6,99€

 

So das wären nun mal sie langweiligen Fakten, die ihr auch noch einmal in meiner Rezension zu lesen bekommt........

Jetzt zu etwas interessanterem.... Der Klappentext.....

 

Daniela Benders kleines Antiquitätengeschäft steht kurz vor dem Aus. Nur selten verirrt sich ein Kunde in die Geschäftsräume. So ist es ein Wunder, als ein Mann in ihr Geschäft kommt, der auf der Suche nach einem ganz bestimmten Objekt ist. Doch ein merkwürdiges Ereignis während des Verkaufsgespräches führt dazu, dass der Kunde Daniela zu einem Treffen einlädt, welches ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Trotz Abraten ihrer besten Freundin trifft sich Daniela mit dem Mann, nicht nur, weil sie von Natur aus neugierig ist, sondern auch, weil sie den Mann seltsam anziehend findet. Doch nach diesem Treffen wird ihr Leben nie mehr so sein, wie es mal war..

 

 

Na seit ihr nun neugierig? Wer die anderen Blogtour Beiträge noch nicht kennt findet sie Hier.

Eine kleine Überraschung habe ich noch für Euch..... Ich werde im laufe des Tages immer mal wieder einen Schnipsel aus dem Buch posten... darunter werdet Ihr einen Hinweis erhalten welchen Buchstaben ihr Euch merken müsst und am Abend werde ich Euch eine Frage stellen, dessen Antwort das Lösungswort ist...... ZU GEWINNEN gibt es auch eine Kleinigkeit unter allen die mitmachen.... also schön aufpassen^^ Achja außerdem werde ich allen Teilnehmen die mir hier unter die Buchvorstellung schreiben wie ihnen die Blogtour bisher gefallen hat ein zweites Los geben^^

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Schnipseljagd und ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen