Samstag, 5. August 2017

Rezension Den Sternen so nah

Den Sternen so nah

von 

Mareike Allnoch

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Mareike Allnoch

Verlag: Drachenmond

Seitenanzahl: 284

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich 

Hier kommt Ihr zum Verlag

 

 

 

Klappentext:

 

Jai McConnor mag ein aufsteigender Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee zu begleiten, sagt sie dennoch zu. Und schon bald fliegen zwischen dem bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß nicht dieses Knistern…

 

 

 

Meine Meinung:

 

Einfach genial.... Alleine auf den ersten 13 Seiten hab ich bestimmt 7mal gelacht^^ Einfach weil Nina sooo genial ist... Ich liebe ihren gedanklichen Sarkasmus und habe sie gleich auf Seite 2 schon in mein Herz geschlossen....Jai war mir anfangs total unsympatisch und ich hab ihn mehrfach gedanklich erwürgt... Doch nach und nach erfährt man immer mehr über ihn, wie er wirklich ist und weshalb er so geworden ist.... Ich habe mich gemeinsam mit Nina Stück für Stück in Jai verliebt, bis ich ihm hoffnungslos verfallen bin...
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit zu Tränen gerührt hat und aber auch Bauchschmerzen verursacht hat, vor lauter Lachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen