Dienstag, 1. August 2017

Rezension Der Kodex der Hüterinnen


Der Kodex der Hüterinnen

von

Sophie Fawn








Zum Buch:


Autor: Sophie Fawn

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 268

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Amela wurde als Hüterin geboren und ist als solche zu einem Leben auf der Flucht verdammt.

Als Keras ihr begegnet, genügt eine Berührung von ihr, um in ihm die Stärke der Jäger zu wecken. Sofort erkennt er, was sie ist, und will Rache üben. Rache für den Fluch, den die Hüterinnen den Jägern auferlegt haben. Rache für den Tod seiner Mutter.

Doch was ist geboten, wenn man sich in den Feind verliebt? Folgt man den Regeln und vertraut auf seine Familie? Oder stellt man sich gegen sie?

 

 

Meine Meinung:


Ich liebe es... Ich lese wirklich unheimlich viel und hauptsächlich im Fantasybereich... aber Sophie hat mich echt umgehauen.... Ihr Schreibstil ist genial und während sie und die Geschichte aus der Sicht von Amela und Keras und wirklich jedes mal wenn ich dachte jetzt weiß ich wie es weiter geht, jetzt kann es nur noch so laufen, schwenkt Sophie komplett um und überrascht mich aufs neue.... Ich bin noch immer überwältigt von diesem wundervollen Buch, das mich mehrfach zum weinen gebracht hat, aber auch zum lachen und fluchen.... Einfach genial geschrieben und für mich ein absolutes Must - Have als Print für meinen Schrank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen