Montag, 11. Dezember 2017

Klein aber Oho!


Heute möchte ich Euch einen wundervollen kleinen Verlag vorstellen, einen der mich mit seinen Büchern immer wieder begeistert und den ich bewundere dafür wie toll der Umgang mit ihren Bloggern und den Autoren funktioniert....

Ich bin sehr stolz darauf bei Ihnen Verlagsblogger sein zu dürfen und die Autoren und den Verlag unterstützen zu dürfen.... Die Rede ist von dem Schwarzer Dracher Verlag - der magische Verlag....







Leider ist der Verlag noch ziemlich unbekannt, was wirklich schade ist, denn zwei der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, kamen von diesem Verlag....

Hier im Verlag findet Ihr Fantasybücher mit den unterschiedlichsten magischen Wesen.... Auch wenn ich selbst zu geben muss das die mich die meisten Cover nicht wirklich ansprechen, machen die Bücher es durch ihren Inhalt wieder wett.... Ich persönlich schaue nicht so sehr auf das Cover sondern viel mehr auf den Klappentext, leider gibt es viele Coverkäufer, die diesen tollen Büchern nicht beachten und somit leider unheimlich tolle Geschichten und Welten verpassen....

Nathan und der Pakt mit den Wölfen von Nala Layoc und Shyla und das Amulett von Sandra Schwarzer haben mich total begeistert.... Die Rezensionen dazu findet Ihr, wenn Ihr auf den Buchtitel klickt... Mittlerweile haben beide Bücher eine Fortsetzung die ich mir im neuen Jahr auf jedenfall kaufen und auch rezensieren werde....
Ich hoffe ich konnte Euch hier einen tollen neuen Verlag zeigen und wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und lesen vieler neuer Geschichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen