Mittwoch, 20. Dezember 2017

Rezension In Between 2

In Between

Die Legende der Krähen

von

Kathrin Wandres

Zum Buch:

Autor: Kathrin Wandres

Verlag: Impress

Seitenanzahl: 277

TB: noch nicht erhältlich

Als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

**Königin der Lüfte**
Die bildhübsche Naru lebt seit ihrer Kindheit im prunkvollen Schloss des Königreichs Kadosch, das sich unter der Herrschaft Keylahs zu einem der schönsten Länder auf Erden entwickelt hat. Es wäre ein beneidenswertes Dasein, wenn nicht ihre immer häufiger auftretenden Visionen wären, in denen sie sich als Krähe wiederfindet. Derweil wird die Idylle des Königreichs durch mysteriöse Angriffe überschattet, bei denen nichts auf die Identität des Täters hinweist außer zurückgelassene schwarze Federn. Krähen gelten in Kadosch als Boten des Todes, aber nur dann, wenn sie allein auftreten… Es ist fast zu spät, als Naru begreift: Sollte sie tatsächlich die Seele einer Krähe in sich tragen, ist das Königreich so lange in Gefahr, bis sie den ihr vorherbestimmten Lebenspartner findet. 

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe diesen Schreibstil einfach=) Kathrin ist einfach unglaublich.... So viele Wendungen und unvorhersehbare Geschehnisse.... Einfach unglaublich! Ich liebe Naru und konnte mich zu hundertprozent in sie hinein versetzen.... Ich bin auch total begeistert von Naru´s Seelenpartner...
Ich fand auch unglaublich toll zu erfahren wie es Keylah und Deven ergangen ist und ihren Sohn kennen zu lernen.... Auch das Schicksal von Rudi und Schalith waren sehr interessant und jetzt verstehe ich auch wieso es keine direkte Fortsetzung gibt und bin happy über den zweiten Band^^ Kathrin ist einfach unglaublich..... Jetzt muss ich wohl bis März abwarten bis ich erneut in die Welt von In Between eintauchen darf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen