Sonntag, 3. Dezember 2017

Rezension Schneeflockenküsschen

Schneeflockenküsschen

von

Jo Berger

Zum Buch:

Autor: Jo Berger

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 210

TB: 7,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Wow! Einfach Wow!!! Ich kenne Jo´s Schreibstil ja schon sehr gut und liebe ihre Bücher.... daher wusste ich bereits vorher das mir das Buch gefallen wird.... Doch es hat mir nicht gefallen...... Es hat mich umgehauen und mitten ins Herz getroffen.... Jo hat sich mit diesem wunderschönen und himmlischen Roman mal wieder selbst übertroffen.... bisher war ich mit meinem Single Leben eigentlich ganz zufrieden.... doch jetzt sitze ich hier alleine auf meiner Couch und frage mich ob es nicht doch schön wäre wieder jemanden in meinem Leben zu haben..... Jo vielen lieben Dank für diesen unglaublichen, emotionalen und wundervollen Roman und hör bitte niemals auf zu schreiben und uns Leser weiterhin zu verzaubern

1 Kommentar:

  1. Wenn ich Bewertungen wie Deine lese, weiß ich, warum ich meinen Beruf liebe.

    AntwortenLöschen