Montag, 4. Dezember 2017

Rezension Sturm der Verbannten

Sturm der Verbannten

von

Tanja Kummer

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Tanja Kummer

Verlag: Leseratten Verlag

Sietenanzahl: 332

TB: 14,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

 

Klappentext:

 

Man erzählt sich, alle Völker seien von den Göttern erschaffen worden. Selbst die Cric. Bestialische Kreaturen, seelenlose Mörder, grotesk in ihrem Aussehen und ihrer Gestalt. Schwarze Schattengestalten der Menschen in einem natürlichen Panzer, mit langen scharfen Krallen und gefährlichen Reißzähnen. Ihr Auftrag soll es gewesen sein, das Gleichgewicht zwischen den Völkern, der Natur und der Magie der Götter wiederherzustellen. Also begannen die Cric zu jagen.
Erfolgreich. Zu erfolgreich.
Und die Kreaturen, die dazu geschaffen worden waren die Welt zu retten, drohten sie nun noch schneller in den Untergang zu reißen. Doch den Göttern gelang es, die Cric rechtzeitig zu verbannen und eine neue Harmonie zu schaffen.
Heute erzählt man sich die Überlieferung über die Cric als ein Ammenmärchen, um unartige Kinder zu erschrecken.
Doch was, wenn alles wahr ist?
Und was, wenn der Bann gebrochen wäre? 

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein fantastisches Leseabenteuer für jede Leseratte^^
Tanja Kummer hat mich von der ersten Seite an gefesselt und begeistert.... die Welt in die sie uns entführt ist ebenso mystisch wie düster und neben der Rettung der Welt muss unser ungleiches Team auch noch allerlei Gefahren bewältigen.... hat die aufkeimende Liebe in dieser Welt die dem Untergang geweiht scheint überhaupt eine Chance? Na neugierig? Ich kann euch das Buch nur empfehlen.... Ich war total begeistert.... Ein flüssiger Schreibstil und eine unglaubliche Idee.... Wie grausam man werden kann, wenn man eine Ewigkeit hat und einem unheimlich langweilig ist, erfahrt ihr hier^^ Ich für meinen Teil bin froh, dass es Unsterbliche nicht wirklich gibt, denn Tanja würde ich in dieser Welt ungern begegnen^^
Ich freue mich schon darauf mehr von der Autorin zu lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen