Samstag, 6. Januar 2018

Rezension Götterfunke


Götterfunke

Liebe mich nicht

von 

Marah Woolf











Zum Buch:


Autor: Marah Woolf

Verlag: Dressler

Seitenanzahl: 464

GB: 18,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon




Klappentext:


"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich bin ja lang um das Buch herum geschlichen, einfach, weil es doch ziemlich teuer ist.... Normalerweise kaufe ich nur Taschenbücher, aber ich liebe Marah´s Schreibstil einfach. Ihre Märchenhaft Reihe hab ich verschlungen und geliebt... Götterfunke war einfach unglaublich, hat mich überrollt wie ein Güterzug und mitgeschleift.... Jetzt sitze ich hier, hab die letzte Seite gelesen und kann es nicht fassen, dass ich Band 2 im Laden habe stehen lassen....
Die Charaktere sind fantastisch ausgearbeitet und die Story ist einfach toll!!! Ich liebe ja die griechische Mythologie und hab mich deshalb sehr auf das Buch gefreut.... Und bin total begeistert von Marah´s Charakterzeichnung der Götter....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen