Samstag, 6. Januar 2018

Rezension Two Faces

Two Faces

Verbotenes Verlangen

von

Tabea S. Mainberg

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Tabea S. Mainberg

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 225

TB: noch nicht verfügbar

Als Ebook verfügbar

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg aufzudecken. Ein Patriarch und Narzisst, der seinen Reichtum durch illegale Geschäfte aufbaute. Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da das Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie Samuel, den Sohn des Patriarchen trifft. Sämtliche Grenzen verwischen und die Mission droht zu scheitern. Wie wird die ehrgeizige Kriminalkommissarin mit ihren zwiespältigen Gefühlen umgehen? Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und kriminellen Machenschaften, die alle Beteiligten mit ihren zwei Gesichtern konfrontieren.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe Tabea´s Schreibstil.... Sie ist einafch unglaublich^^
Ich finde dies ist ihr bisher bestes Werk... Das Gefühl und die Atmosphäre des Bucheskam hier einfach fantastisch rüber... Ich konnte mich total in Billy rein empfinden und hab mit ihr gelitten...
Ich liebe es !!! Und freue mich auf noch viel mehr von der Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen