Dienstag, 22. Dezember 2015

Rezension - Seduction 2

Seduction - Von Dunkelheit getragen

von Regina Meißner




zum Buch: 

Ivory ist schockiert von dem Verrat Killians.
Die Schatten sind aus Embonis geflohen und Ivory wird dort nun gefangen gehalten von Lenidas Kil´s Bruder, als dieser kurz vor dem Sterben ist hilft ihm Ivory statt zu versuchen zu entkommen. Dafür lässt er sie verschwinden, als es ihm besser geht, obwohl  er sich damit Ärger mit seinem Vater dem Fürsten einhandelt, sie flieht und geht zuerst nach Haines in Kil´s Haus um einige Sachen zu holen und macht sich dann auf die Suche nach ihrer Tante.

Warum versucht Kil Kontakt mit ihr aufzunehmen?Was führt er im schilde und von welchen Problemen redet er?
Wird Ivory ihre Tante finden? Und was dann?


Meine Meinung:

Ich war mit Ivory schockiert, wütend und verletzt über den Verrat von Killian, weil dieser so unvorhersehbar war. Ich konnte Ivory´s Gefühle total nachvollziehen, auch ihre neue Freundin habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Ist Kil doch nicht so mies wie Ich dachte?
Wieso er versucht ihr per Gedanken zu helfen konnte ich anfangs nicht verstehen, doch das hat Regina nach und nach toll erklärt, womit man seine Beweggründe für alles ziemlich gut nachvollziehen konnte.
Liebe Regina das Buch war wirklich der Wahnsinn, aber jetzt brauche ich ganz dringend den dritten Teil... Ich muss einfach wissen wie es mit Kil und Ivory weitergeht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen