Freitag, 1. Januar 2016

Rezension - Love is Destiny

Love is Destiny - Du gehörst mir

von 

Emily Fox

 

 


 



 

Zum Buch:

Julia hatte sich bei Ärzte ohne Grenzen für ein Jahr, in einem Camp von der U.S. Army, in Afgahnistan beworben, denn diese suchten deutsche Ärzte und nahmen Julia sofort an.
Dort traf sie auf James, den Major General, im Camp sie hatte ihn bereits im Flugzeug von Frankfurth nach Afgahnistan gesehen und als sehr heiß eingestuft.
Auch James fällt die hübsche neue Ärztin unter den Neuankömmlingen sofort auf, doch eine Beziehung mit einer Kollegin in einem Kriegsgebiet geht einfach gar nicht....
Werden James und Julia zueinander finden?
Was wird nach dem Jahr, wenn Julia nach Deutschland zurückkehrt und James nach Amerika in seine Heimat geht?




Meine Meinung:


Ein fantastischer Roman. Ich bin sprachlos. WOW
Das passiert mir nicht oft, dass ich nicht weiß wie ich ein Buch beschreiben soll das es ihm gerecht wird...
Ich sage nur soviel, wer dieses Buch nicht liest hat wirklich was verpasst.
Ein Meisterwerk aus der Feder von Emily Fox
Auf jedenfall in meiner Top 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen