Samstag, 20. Februar 2016

Rezension Salz auf deinen Lippen

Salz auf meinen Lippen 

von

Kerry Greine & Ben Bertram

Zum Buch:

 

Seitenanzahl: 323

Kindle: 1,49€

 

Klappentext:

 

„Wow, eine Kreuzfahrt!“ ist wohl der erste Gedanke, wenn man einen Urlaub auf der AIDA miterleben darf.
Nicht jedoch bei Malin und Noah, die unabhängig voneinander eine solche Reise von ihren Eltern geschenkt bekommen.
Malin hatte sich ihren Urlaub so schön vorgestellt, wollte sie doch ihr Häuschen renovieren. Stattdessen muss sie für eine erkrankte Freundin ihrer Mutter einspringen – dabei wird sie schon seekrank, wenn sie Wasser nur sieht.
Für Noah hingegen ist diese Reise ein letzter Versuch, das Verhältnis zu seinem Vater neu aufzubauen. Nach jahrelanger Funkstille und grundsätzlich unterschiedlichen Lebenseinstellungen ist das jedoch gar nicht so leicht.
Kaum auf dem Schiff lernen Malin und Noah sich kennen, und schon bald reift in ihnen der Plan, ihre Eltern zu verkuppeln, um mehr Zeit für eigene Interessen zu haben.
Doch Gefühle kann man nicht planen – erst recht nicht die eigenen.
Als dann auch noch etwas Unvorhergesehenes geschieht, werden ihre aufkommenden Gefühle füreinander auf eine harte Probe gestellt und aus dem ruhigen Fahrwasser wird ein brodelnder Ozean.
  






Meine Meinung:

Eine sehr berührende Geschichte über Liebe, Familie und Zusammenhalt
Ich bin immer noch in Gedanken ganz weit weg.... Ich... Ich.. sprachlos....

So... Habe mich etwas gefangen... Dieses Buch hat mich berührt... und zwar so sehr das ich Tage danach noch darüber nachgrüble was ich in der Situation gemacht hätte... Ich wäre wahrscheinlich verzweifelt....
Ich sag nur noch lest es... es wird Euch überraschen und verzaubern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen