Donnerstag, 29. Dezember 2016

Entschuldigungs OT


Hallo Ihr lieben,

es tut mir sehr leid das es so plötzlich so still hier geworden ist.

Ich war leider etwas länger krank gleich zu Anfang meiner Schwangerschaft und konnte mich in dieser Zeit nicht bei Euch melden.

Danach musste ich das Bett hüten und langsam machen (jetz macht das mal mit einer fast 4 jährigen Tochter)... Als es mir dann endlich wieder besser ging ist mein Laptop kaputt gegangen und es gab auch noch technische Probleme mit dem Internet (scheiß Telekom).

Mein kleiner kam dann endlich am 16.11. zur Welt und hat mich dann erst mal auch auf Trab gehalten...

Nun geht es mir wieder gut und der kleine ist fit und hat sich eingelebt...

Ich habe also wieder Zeit mich auch meinem Hobby, diesem Blog, zu widmen.

Ich möchte mich hier dafür Entschuldigen das Blogtouren, Autorenvorstellungen und auch sonstige Beiträge ausgefallen sind...

Ebenso möchte ich mich bei den Autoren und Verlagen entschuldigen das Rezensionen nicht erschienen sind (werden in kürze folgen)

Alle habe ich leider nicht geschafft zu lesen... werde ich aber in den nächsten Wochen nachholen

 

Es wird hier also in der nächsten Zeit ziemlich viele Rezensionen hageln...

Auch möchte ich als kleine Entschädigung ein kleines Gewinnspiel  veranstalten, dass wird hier morgen online gehen und bis zum 01.01.2017 laufen wird


Ich hoffe Ihr verzeiht mir die lange Funkstille und freut Euch auf ein neues Jahr mit mir in dem ich wieder aktiver bei Euch sein werde


Liebe Grüße Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen