Dienstag, 15. März 2016

Rezension Vom Tod geküsst

Vom Tod geküsst

von

Amanda Frost

 

 

 

Zum Buch:

Verlag: Amanda Frost

Seitenanzahl: 346

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Rezensionsexemplar

Hier findet Ihr das Buch auf Amazon

Klappentext:

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.




Meine Meinung:

 

Eigentlich spricht hier der Klappentext für sich^^
Einfach wunderschön
Werden Lilly und Sebastian es schaffen oder wird einer von Ihnen ein unschönes Ende nehmen?
Fantasy von feinsten und doch ganz anderst als alles was ich bisher gelesen habe...
Ich werde mir aufjedenfall auch noch Teil 2&3 besorgen^^ denn ich muss wissen wie es weiter geht
Amanda Frost hat einfach eine tolle Art zu schreiben
Ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen