Samstag, 7. Januar 2017

Rezension Feenglut

Feenglut

von 

Sandra Bäumler

 

 

Zum Buch:

Autor: Sandra Bäumler

Verlag: Drachenmondverlag

Seitenanzahl:374

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten. Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben. Als Kayla in der Arena von Ro´an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro´an immer wieder begegnet?

 

 

 

Meine Meinung:

 

Mein erstes Drachenmondbuch und ich bin maßlos begeistert.
Die Autorin entführt einen in eine Welt in der magische Wesen noch existieren aber gefürchtet und verachtet werden. Ich habe schon einiges gelesen aber nichts vergleichbares.
Die Handlung hat mich von Anfang bis zum Ende nicht losgelassen, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen. Es war spannend von Anfang bis Ende.
Das Ende hat mich dann doch sehr überrascht und berührt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen und ich hoffe auf mehr von der Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen