Donnerstag, 5. Januar 2017

Rezension Flügelschlag

Flügelschlag

von 

Jeanine Krock

 




Zum Buch:

 

Autor: Jeanine Krock

Verlag: Heine

Seitenanzahl: 720

TB: 14,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

 

Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...


Das große romantische Engel-Epos - Geheimnisvoll, übersinnlich, unwiderstehlich!

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe dieses Buch! Ein wundervoller Engelsroman mit sehr viel Spannung
Jeanine Krock hat hier mal wieder ein Meisterwerk geschaffen 
Ich habe mich gleich von Anfang an in die Protagonisten verliebt und mit ihnen mit gefiebert. Und doch wirklich angefangen zu weinen als einer von Ihnen starb.
Aufjedenfall ist das eines meiner Jahreshighlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen