Montag, 6. März 2017

Märzchallenge

Hier nun die erste Challenge auf meinem Blog^^ *aufgeregt*

Also es funktioniert wie folgt:

Jeder darf mitmachen der Lust dazu hat^^

Wer ein Buch zm Thema gelesen hat setz einfach einen Kommentar unter diesen Post mit einem Link zu seiner Rezension auf Amazon ( ich werde natürlich jede lesen)

Die Challenge läuft bis zum 31. 03. 2017 um 23:59 Uhr

Unterallen die Teilnehmen und meinem Blog folgen verlose ich eine Kleinigkeit, Goodies, E-books, etwas zum entspannen, einen leckeren Tee oder auch mal ein Taschenbuch^^

Vorher erfahrt ihr nicht was es zu gewinnen gibt, sondern immer erst nach der Auslosung, die immer zwischen dem 01. und 03. des folge Monats stattfindet


Thema


1 Buch das schon seit 6 Monaten oder länger auf eurem SuB liegt


Damit der Beitrag jederzeit gefunden werden kann, werde ich eine neue Seite machen und ihn dort verlinken^^

Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich schon sehr auf eure Rezensionen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen