Montag, 6. März 2017

Rezension Selection

Selection

von

Kiera Cass

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Kiera Cass

Verlag: Fischer Verlag

Seitenanzahl: 368

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

 

Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

 

 

Meine Meinung:

 

 Ein richtig toller Roman, denn ich bis zum Ende nicht weglegen konnte.

Ich konnte mich gleich von Anfang an in Amerika rein versetzen und habe mit ihr gelitten, gelacht und geliebt.... Auch Maxon fand ich auf Anhieb toll.
Das Ende hätte ich so nicht erwartet und sitze nun grübelnd vor dem Buch und wünschte ich wüsste wie es weiter geht und für wenn sich Amerika schlussendlich entscheidet....
Aufjedenfall ein Buch mit Suchtpotenzial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen