Freitag, 31. März 2017

Rezension Die dreizehnte Fee - Entschlafen

Die dreizehnte Fee

Entschlafen

von

Julia Adrian

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Julia Kagawa

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenzahl: 320

TB: 12,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

 

 

"Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines." Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück. Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Die Triologie ist nun zu Ende und lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Zu einem bin ich traurig, aber auch glücklich und nostalgisch.
Die dreizehnte Fee war nun doch ganz anderst als ich es erwartet hatte, und doch war es atemberaubender als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen könnte.
Noch immer bin ich den Tränen nahe, während ich überlege wie ich euch das Buch bzw. die Bücher nahe bringen kann... Aber mir fehlen schlicht weg die Worte.
Ich bin einfach nur froh das es von der lieben Julia schon bald etwas neues zu lesen gibt und ich mich schon bald wieder von ihr verzaubern lassen kann... Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch viele weitere Bücher von ihr geben wird und sie das schreiben nicht aufgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen