Donnerstag, 30. März 2017

Rezension Die dreizehnte Fee - Entzaubert

Die dreizehnte Fee

Entzaubert

von

Julia Adrian

 




Zum Buch:

 

Autorin: Julia Adrian

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 220

TB: 12,00

Auch als Ebook erhöltlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:


"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

 

 

 

Meine Meinung:

 

Auch der zweite Teil der Triologie hat mir wieder gezeigt, dass Julia Adrian nicht umsonst eine gefeiert Autorin ist. Die Charakter sind so liebevoll ausgearbeitet und auch die Welt von Pandora so detailiert beschieben, dass man sich direkt in Lilith. Ich bewundere sie für ihre Stärke, damit umgehen zu können, dass der Mann den man liebt einen töten möchte. Ich könnte das glaube ich nicht.
Bevor ich zu lesen angefangen hatte, dachte ich das das Buch bzw die Bücher in Richtung Maleficent gehen... als nur eine andere Sichtweise eines Märchens ist... Aber es ist so viel mehr...
Liebe, Hass, Verzweiflung, Verrat und Hoffnung in dieser wundervollen Triologie vereint...
Aber das ende ist wieder genauso fies wie beim ersten Band und deswegen verabschiede ich mich und lese weiter^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen