Montag, 12. Juni 2017

Rezension Monster Geek


Monster Geek

von

May Raven






Zum Buch:


Autor: May Raven

Verlag: Drachenmond

Seitenanzahl: 267

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag


Wanderbuch



Klappentext:

 

45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt Jess von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie, dass sie es für die Kinder und deren zerstörte Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern. Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins Schwitzen …

 

 

 


Meine Meinung:


Ich bin total begeistert, Leute. Spannung pur, actionreiche Kämpfe wo man nur hin sieht, heiße Typen, leidenschaftlicher Sex, was will man mehr? Eine tiefgründige Geschichte, Gefühle, Familie und ein dramatische Vergangenheit? Auch damit kann May dienen.
Gänsehautfeeling, Lacher und Luft anhalten vor Spannung sind hier vorprogrammiert.
Ich kann mich nur wieder holen, ich bin total begeistert.....
Aber, es bleiben noch viele Dinge unbeantwortet.... Ich brauch brauche Band 2! May bitte! Dass ist sooooo fies, ich muss doch wissen wie es wetiergeht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen