Samstag, 10. Juni 2017

Autoren Interview

Autoreninterview

Jenna Silver









Über die Autorin:

Jenna Silver ist ein Pseudoym. Unter anderem Namen habe ich bereits einige Bücher veröffentlicht. Unter Jenna schreibe ich im Bereich Erotik/Liebe. Hierbei ist mir Niveau, Stil und eine große Portion Leidenschaft besonders wichtig. Es darf nicht plump sein. 


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Gerade freue ich mich über/auf den Sommer. Draußen am See liegen und die Sonne genießen. 


Wie und wo kommst du auf die Ideen für deine Bücher?

Schon früh hatte ich eine blühende Phantasie, daher fällt es mir heute leicht. Im Bereich Erotik wollte ich mich schon immer ausprobieren. Da gab es diese Geschichte von Elaine und Dean, die mich beschäftigt hatte und die ich unbedingt zu Papier bringen wollte. Diese Anziehungskraft der beiden Protagonisten, die leichten Berührungen und die Dominanz, die hier eine Rolle spielt. Wichtig war mir auch, dass diese nur im „Schlafzimmer“ erfolgt. 


Welches deiner Werke hat dich am meisten berührt?

Da dies mein Debütroman als Jenna ist, natürlich dieses Buch. Ich habe mitgelitten und gelacht und es einfach genießen können, die Seiten aufzuschreiben. 


Wurdest du von Anfang an von deiner Familie unterstützt?

Das Umfeld ist – egal was wir tun – unfassbar wichtig. Ohne eine gesunde Basis, ist es doppelt so schwer. Ich kann mich voll und ganz auf meine Familie verlassen. 


Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Real von Katy Evans 


Welchen Buchcharakter würdest du gerne mal in echt treffen?

Harry Potter! Das wäre was. Mit ihm dann durch die Katakomben von Hogwarts spazieren. Da hatte ich große Lust drauf. 


Mit was kann man dir die größte Freude machen?

Über ehrliches Feedback. Der Buchmarkt ist so Vielfältig, da ist für jeden Leser was dabei. Wenn ich also nicht den Geschmack treffe, dann kann ich damit leben. Wichtig hierbei ist mir nur, dass ich aus der Kritik etwas für mich rausziehen kann. 




Ich hoffe Euch hat das kleine Interview gefallen,  leider kam es erst jetzt und nicht wie geplant heute morgen schon. Mein Internet spinnt schon wieder etwas rum...
Falls ihr Euch für Jenna´s neustes Buch interressiert findet ihr die Rezension dazu hier auf meinem Blog, ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen!

Damit wünsche ich Euch eine Gute Nacht. Bis morgen Ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen