Donnerstag, 27. Juli 2017

Rezension Für immer der Deine


Für immer der Deine

von

Nicholas Sparks








Zum Buch:


Autor: Nicholas Sparks

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 480

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon




Klappentext:


An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Den Film habe ich ja bereits mehrfach gesehen und geliebt, aber das Buch ist doch noch einmal um Welten besser und dass trotz der fantastischen Film umsetzung....
Ich kann nur wiedereinmal betonen, wie gut mir der Schreibstil von Nicholas Sparks gefällt... Er schreibt einfach grandios und jedes Buch ist etwas besonderes für sich. 
Logan war mir gleich von Anfang an sympathisch und auch die geheimnisvolle Frau auf dem Foto hat mir auf Anhieb gefallen, auch ihr kleiner Sohn ist toll. Die Geschichte hinter der kleinen Familie und des Fotos ist so wunderschön, wie dramatisch. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen