Donnerstag, 27. Juli 2017

Rezenzion Alles außer Nachbarn

Alles außer Nachbarn

von

Caprice Crane

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Caprice Caine

Verlag: Fischer Verlag

Seitenanzahl: 380

TB: 8,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

 

Klappentext:

 

Na, die haben sich gerade noch gefehlt! Sie sind zwei ganz besondere Singles, die auch allein echt schon genug Probleme haben: Die wilde Heaven hat ein Faible für Fettnäpfchen und steht als unfreiwillige Kellnerin wieder mal kurz vor dem Rausschmiss. Der smarte Brady hat unter anderem eine sehr anstrengende Exfreundin und steht als Musikproduzent leider gerade kurz vor der Pleite. Ausgerechnet diese beiden nicht ganz unkomplizierten Pechvögel sollen nun Tür an Tür leben? Das kann doch nicht funktionieren …

 

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Romantisch, humorvoll und manchmal einfach zum totlachen.....
Ich bn echt begeistert von diesem Buch... es ist erfrischen und herzerwärmend, zum lachen und unheimlich romantisch..... Der liebe Brady dürfte gerne sofort bei mir miteinzihen^^
Aber auch Heaven ist sehr sympatisch und liebenswert. Ich hab soviel gelacht, dass mir immer noch mein Bauch weh tut^^ und ganz sicher auch an die hundert mal geseufzt....
Ich kann nur sagen, ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen