Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension Mit dir an meiner Seite


Mit dir an meiner Seite

von

Nicholas Sparks







Zum Buch:


Autor: Nicholas Sparks

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 560

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich




Klappentext:


Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich ihrem Vater wieder an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe dieses Buch einfach abgöttisch.... Mein zweitliebstes Nicholas Sparks Buch, ich glaube ich hab das jetzt schon an die zehn mal gelesen.... Aber es ist einfach soooo schön geschrieben... Wie Ronnie sich zum ersten mal verliebt und somit auch die Liebe zur Musik und zum Klavierspiel wieder entdeckt und doch wird alles von einer Tragödie überschattet, die mir schon allein beim Gedanken daran wieder die Tränen in die Augen treibt....
Jedesmal wenn ich das Buch lese oder auch den gleichnamigen Film ansehe (der hervorragend gemacht ist) sitze ich da und lache bei den selben Dingen, ok ich fange schon vorher an zu grinsen und heule Rotz und Wasser auch immer zu in den Selben Szenen bzw. Absätzen.... Ich liebe es einfach und kann es nur jedem ans Herz legen.... Es ist ein unglaubliches Buch, auch wenn schon etwas älter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen