Montag, 10. Juli 2017

Rezension Rockherz


Rockherz

von

Alexandra Fischer














Zum Buch:

 

Autor: Alexandra Fischer

Verlag: Drachenmond

Seitenanzahl: 256

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag





Klappentext:


Miami, London, München:

 Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. 

Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Es ist so schön und traurig und wieder schön... meine Gefühle sind Achterbahn gefahren... Ich habe gelacht, geheult, geflucht und geseufzt...
Es hat mich bis ins Innerste erschüttert.... Ich liebe es
Alexandra hat mich mit ihrem Buch überrollt und mitgeschleift ohne Ausstiegsmöglichkeit... Ich war wie gefangen in einer Welt voller Musik, Liebe und Leid.... Es war ein unglaubliches Leserlebnis...
Ich hab in meinen Bücherregalen über 600 Bücher stehen, davon über 400 gelesen, immer wieder werde ich gefragt welches Buch ist mein Lieblingsbuch, nie hatte ich eine Antwort, doch das hat sich heute geändert... Rockherz hat sich in mein Herz gespielt und festgesetzt.... So ein unglaublich tolles Buch.... Ich liebe es... Vielen vielen Dank liebe Alexandra für dieses grandiose Buch.... Ich hoffe ich darf noch viel mehr von dir lesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen