Dienstag, 3. Oktober 2017

Neues aus dem Hause Grädler^^


Hallo Ihr lieben,

Es tut mir echt leid das es hier immer noch so ruhig um mich ist und nur ab und an Rezensionen kommen..... Die Kids machen es mir zur Zeit nicht gerade leicht.... Immer wenn einer von beiden Fit ist wird der andere krank.... Es ist echt ein Teufelskreis.... Jetzt auch wieder die große hatte Magen Darm und ist seit zwei Tagen fit.... Jetzt ist der kleine total erkältet und bekommt fast keine Luft.... zusätzlich hat es mich jetzt auch noch erwischt... mich haben gleich beide angesteckt.....
Naja aber das wird wieder....
Zur Zeit bin ich auch noch auf Wohnungssuche, was gar nicht so leicht ist als Alleinerziehende mit zwei Kindern, wenn man das Geld vom Amt bekommt.... Aber wenn das Amt mitspielt hab ich auf den ersten November eine neue Wohnung..... Und damit eine Sorge weniger....
Ich hoffe das sich der Rest auch noch einrenkt.... 
Damit wünsche ich euch einen schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen