Sonntag, 1. Oktober 2017

Rezension Liebe steuerboard voraus

Liebe steuerbord voraus

von

Eve May

 

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Eve May

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 290

TB: 8,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

 

Klappentext:

 

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… – nur leider nicht für die junge, angehende Sängerin Sue Weber. Außer zum Kaffeekochen, Duschen und Wäschewaschen verabscheut sie das nasse Element und bleibt aus Angst, seekrank zu werden, lieber auf dem Trockenen. Als sie, ohne groß zu überlegen, ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff als Ersatz für ihre erkrankte Freundin Lydia einspringt, kommt es, wie es kommen muss: Vor lauter Übelkeit ist an Singen nicht mehr zu denken. Doch ihre Seekrankheit ist nicht das Einzige, das Sue aus dem Gleichgewicht bringt: Ein unerwarteter Retter in der Not lässt ihr Herz schon bald höherschlagen. Aber ist Marvin, der charismatische und gutaussehende Barkeeper, wirklich so fürsorglich und nett, wie er zu sein scheint? Böse Gerüchte lassen Sue an seinen guten Absichten zweifeln. Denn Marvin ist nicht der Einzige, der ein Auge auf die junge Sängerin geworfen hat und ihr Herz für sich gewinnen will …

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

 Sue mit ihrer Seekrankheit tat mir gleich von anfang an total leid.....Die für ihre erkrankte Freundin einspringt als Sängerin in deren Band..... Marvin mochte ich auch sofort... und das die beiden sich verlieben hat mich riesig gefreut, doch mit seinem Kontrahenten, der ihm das Leben schwer macht und alles versucht um die beiden voneinander zu ternnen, hat er nicht gerechnet.... Ob die beiden eine Chance haben? Oder  ist alles bereits vorbei bevor es angefangen hat?
Wie immer ein fantastisches Buch und ein wundervoller Schreibstil, wie ich ihn von der lieben Eve gewohnt bin, die mich mal wieder mit einem ihrer Liebesromane überwältigt hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen