Montag, 11. Dezember 2017

Immer noch kein Internet


Hallo meine Lieben,


leider ist es hier auf meinem Blog immer noch so ruhig.... Der Grund dafür ist das ich Ende Oktober umgezogen bin und die liebe Telekom ganze 2 Monate gebraucht hat um mir zu sagen dass sie mir meinen Anschluss nicht umziehen können, weil sie keine Leitungen vor Ort haben.... Deshalb sind leider einige Rezensionen und andere geplante Aktionen noch nicht erschienen oder ins Wasser gefallen.... Ich werde die noch fehlenden Rezensionen in den nächsten Tagen auf jedenfall online stellen.... Da ich jetzt aber einen neuen Vertrag mit einem anderen Interentanbieter abschließen musste, wird es wohl noch laut deren Aussage 3-5 Wochen dauern bis ich wieder vollständig online bin.....

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit und fantastische Feiertage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen