Montag, 11. Dezember 2017

Julia´s Quasselecke

Hallo Ihr lieben,

Ich habe gerade kürzlich erfahren, dass einer der Verlage die ich sehr liebe, die aber noch ziemlich klein und dadurch auch noch ziemlich unbekannt sind, einige Schwierigkeiten hat...

Leider hört man immer wieder das Autoren und kleine Verlage aufhören, weil es finanzielle nicht mehr machbar ist.... Leider werden Bücher heute hauptsächlich über Amazon gekauft oder auch über die unzähligen Piratenseiten kostenlos gedownloaded.... Damit werden leider nur auch sowohl den Autoren und Verlagen geschadet, die deshalb aufhören müssen, weil sie einfach zu wenig verdienen.... Was wirklich schade ist, denn dadurch verlieren wir sehr viele wundervolle Geschichten, die wir niemals lesen werden können, einfach weil sie nicht mehr geschrieben werden.... 

Ich persönlich kaufe meine Bücher hauptsächlich in der Buchhandlung meines Vertrauens, direkt beim Verlag oder bei den Autoren....

Wie ist das bei Euch? Wo kauft Ihr eure Bücher? Wie unterstützt ihr die Autoren und Verlage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen