Montag, 8. Januar 2018

Rezension All what she wants


All what she wants

von

Cassie Love








Zum Buch:


Autor: Cassie Love

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 221

TB: bisher nicht erschienen

Als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:

 

Kennedys Leben, ganz anders als das ihres deutlich berühmteren Namensvetters, ist die Definition von normal. Sie fährt ein bodenständiges Auto, isst vernünftiges Essen, arbeitet einen gewöhnlichen Job und hat eine absolut normale Besessenheit vom Tod... Zumindest, wenn man die Umstände bedenkt.

Ajax - die Definition all der Dinge, von denen Kennedy nie wusste, dass sie sie wollte. Er ist wie die kalte Seite des Kissens, die Würze in der Salsa und das Chaos in ihrer ansonsten makellosen kleinen Welt. Der Hüter eines Geheimnisses, dass das Potenzial hat eine tiefe dunkle Delle in ihrer Seele zu hinterlassen.

Sie sollte sich nicht in ihn verlieben, aber genau das tut sie.
Er sollte sich nicht in sie verlieben, aber genau das tut er.

Die Konsequenz: ein zuckersüßes Stück ihres ganz persönlichen "und wenn sie nicht gestorben sind.." oder ein Nachgeschmack so bitter, dass er alles andere in den Schatten stellt.





Meine Meinung:


Ich bin total begeistert!!!
Die Characktere sind total toll geschrieben, ich liebe Kennedyund ihre Verpeiltheit^^
Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich liebe ihren Schreibstil^^
Einfach grandios! Mich hat das Buch vom ersten Moment an gepackt... Und der Name Ajax erst... hach... seufz... ich bin verliebt =)
Und freue mich auf mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen