Montag, 8. Januar 2018

Rezension Pfefferbüchse


Pfefferbüchse

von

Lily Ashby








Zum Buch:


Autor: Lily Ashby

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 199

TB: 7,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:


Cole Parker will Rache, doch jahrelang bleibt sein verhasster Bruder unerreichbar für ihn. Dann werden Gerüchte laut, über einen Mann im Norden und eine Waffe, wie es nur eine unter Tausenden gibt. Die Reise ist lang und bald muss sich Cole eingestehen, dass der Westen hässlichere Gesichter trägt als das seines Bruders. »Es gab kein Entkommen. Jeden Ort, den er erreichte, und jeden Menschen, den er traf – immer war sein Bruder ihm voraus gewesen. Harry William Parker. Er warf einen Schatten auf das Leben seines kleinen Bruders, und dieser Schatten hatte die Weite einer endlosen Wüste. Wie viele Schritte Cole auch zu gehen vermochte, es gab keinen Weg hinaus.« 

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich muss sagen das war mein erster Western und ich war positiv überrascht!!!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!!!! Ich liebe Lily´s Schreibstil und am Ende musste ich heulen....
Mich hat der Roman und der Zwiespalt von Cole während seiner Reise sehr berührt.... Ich liebe dieses Buch! Und kann es Euch nur empfehlen... Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen als ich einmal angefangen hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen