Montag, 22. Januar 2018

Rezension Der Fluch der Greystokes

Der Fluch der Greystokes

Die Suche

von

Emilia Doyle

Zum Buch:

Autor: Emilia Doyle

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 328

TB: 12,50€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Emmas Bruder, Jack, ist ein Werwolf. Aufgrund erschreckender Vorfälle in den Vollmondnächten müssen die Geschwister fliehen und erreichen mit ihrem letzten Hab und Gut Bartonvill, die Heimat ihrer verstorbenen Mutter. Hier will Jack das Geheimnis um den grausamen Fluch der Greystokes lüften, den ihm sein Erzeuger Jonathan Greystoke vererbt hat. Auf einer Feier lernt Emma den überaus charmanten Gaven Drumond kennen. Doch dann geschieht in der folgenden Vollmondnacht ein Mord. Jack, der bei der Toten gesehen wurde, wird verhaftet. Emma ist von seiner Unschuld überzeugt. Sie setzt alles daran, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse und auf den mysteriösen Ewan Greystoke, Jacks Halbbruder. Emma gerät in höchste Gefahr.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

 Ich liebe ja Werwölfe! Aber diese hier sind einfach der Wahnsinn!!!! Ich bin soooo begeistert von Emilias Werk , der Schreibstil ist fantastisch, flüssig und zieht einen in die Seiten um einen nicht mehr loszulassen! Ich konnte einfach nicht aufhören..... Obwohl ich um 5 Uhr morgens wieder raus musste habe ich das Buch innerhalb von 5 Stunden bis 3Uhr nachts durchgesuchtet.... Wenn das mal nichts heißt^^
Ich freue mich schon sehr darauf bald möglichst die beiden anderen Bänder der Trilogie zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen