Mittwoch, 29. März 2017

Rezension Die dreizehnte Fee - Erwachen

Die dreizehnte Fee

Erwachen

von

Julia Adrian

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Julia Adrian

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 212

TB: 12,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

 

 

 

Meine Meinung:

 

 Auch dieses Buch ist eines meiner SuB Leichen... JA ich weiß... Schande über mich... Aber ich hatte mir fest vorgenommen das Buch erst zu lesen, wenn alle Bände draußen sind... vor zwei Wochen kamen dann endlich Band 2&3 an...
Also habe ich es nun endlich gelesen....
Julia´s Schreibstil ist fesselnd, wenn auch gewöhnungsbedürftig... Ich bin kein sonderlich großer Fan von kurzen, abgehackten Sätzen. Bisher hab ich jedes Buch das so geschrieben war nach ungefähr 20 Seiten abgebrochen und weggelegt, weil es mir auf die Nerven ging.
Doch bei der Fee war ich schon nach ein paar Seiten so gefesselt, dass es mir nicht mehr auffiel.
In einem Rutsch habe ich das Buch verschlungen und bin nun froh darüber, dass ich gewartet habe bis ich alle Teile zu Hause habe bevor ich es zu lesen beginne, denn das Ende ist echt mies liebe Julia.... Gott sei Dank kann ich ja gleich weiterlesen und muss nicht warten^^
Ich bin dann mal weiter lesen und wünsche Euch noch eine schöne Nacht oder einen guten Morgen, je nachdem wann ihr das hier lest^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen